Nachrichten Leser

Stöbern für den guten Zweck im Hort Weischlitz

2024-04-24 08:27
Stöbern für den guten Zweck

Unser Hort Weischlitz kennt keinen Stillstand und Langeweile schon gleich gar nicht. Nachdem alle Erzieher:innen gemeinsam in den Winterferien den Hort neu gestalteten (Nähwerkstatt, Theaterbereich, Kicker-Lounge, Experimentier- und Kreativecke, Bibliothek) startete der April gleich mit dem nächsten großen Event – einem Frühlings Kleider & Spielzeug Basar.

Die Türen des Hortes öffneten sich für ein buntes Treiben voller Kinderkleidung,  Spielsachen, Büchern, Schuhen und vielem mehr.
Unser Basar verspricht nicht nur eine große Auswahl an gut erhaltenen Sachen, sondern bietet auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Der Teilnehmerbeitrag (10% des Erlöses), auf Spendenbasis, kommt dem Hort zugute und wird für die Anschaffung neuer Spielsachen/Spielgeräte und Unterstützung pädagogischer Projekte verwendet.

Aufgrund der guten Resonanz gibt es für September schon einen Termin:

Abgabe: 09.09.- 16.09.2024
Verkauf: Freitag, 27.09.2024 16.00- 19.00 Uhr
             Samstag, 28.09.2024 9.00- 12.00 Uhr
Abholung: ab 02.10.2024

Wer sich also gerne daran beteiligen möchte und noch eine Verkäufernummer benötigt, meldet sich am besten per Whatsapp unter: 0177/ 7613137