Nachrichten Leser

AWO feiert zweites Oktoberfest mit zahlreichen Mitarbeitern

29-10-2018 15:58

Am 26. Oktober feierte die AWO Auerbach gemeinsam mit zahlreichen Mitarbeitern das zweite Oktoberfest im Festsaal des Seniorenzentrums Panoramablick. Alle konnten ein leckeres Buffet vom Bayrischen Hof aus Grünbach genießen und gutes Bier durfte natürlich auch nicht fehlen. In Dirndl und Lederhose wurde zu Musik von der Band „Simultan“ ausgelassen getanzt und gefeiert. Als Special-Guest durften wir Richie Koch begrüßen, welcher als Andreas Gabalier - Doubel allen eine tolle Show bot. Das Highlight des Abends war wie immer ein Eisbuffet mit Feuershow, welches von der Eisdiele Pieschel`s aus Treuen angeleifert wurde. Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Bistro-Catering-Menüservices, welche das Kellnern übernahmen und die Gäste mit Getränken versorgten. Mit dem zweiten Oktoberfest bedankte sich die AWO Auerbach bei allen Mitarbeitern und Beteiligten für Ihre Arbeit in diesem Jahr.